Schulfest 2023

Neu gestaltete Garagenwand von Leo Cordes & Team (Wandkollegen)

Nach rund 5 Jahren „Schulfest-Pause“ konnte am 06.05.2023 endlich wieder gefeiert werden. Der Schulverein organisierte in Zusammenarbeit mit dem Schulelternrat ein grandioses Schulfest. Nachdem das zuletzt geplante Fest wegen Sturm- und Regenwarnungen abgesagt werden musste, meinte das Wetter es am Freitag gut mit uns.

Neben verschiedenen Spielstationen für die Kids, durfte auf der Hüpfburg gehüpft und bei der Cafeteria sowie am Würstchenstand lecker geschmaust werden. Als Gewinn für das Durchlaufen aller Stationen durften sich die Kinder ein Eis holen. Viele Eltern halfen mit und bescherten so den Schülerinnen und Schülern der GS Campe einen schönen Nachmittag.

Laufzettel der verschiedenen Stationen
Verkleide-Wettlauf
Hand-Fuß-Hüpfspiel
Gummistiefelweitwurf
Cafeteria
Hüpfburg gesponsert vom Schulverein

Es war das erste Schulfest auf unserem neuen Pausenhof. Frau Kolander (Schulleitung) bedankte sich in ihrer Rede bei der Stadt Stade, insbesondere bei Herrn Bohmbach, sowie bei der Firma Winkler für die Gestaltung des Pausenhofes. Auch bei Leo Cordes und seinem Team (Wandkollegen), das in wenigen Tagen vor dem Schulfest noch die Garagenwand mit Schriftzug, Schulgebäude und Klassentieren verschönerte, bedankte sich Frau Kolander.

Frau Kolander freut sich über den neuen Schulhof.

Für musikalische Unterstützung sorgte Frau Goldhammer mit der Chor-AG. Auch das Schullied der GS Campe wurde dann von allen Kindern der Grundschule auf dem Schulfest gesungen.

Frau Goldhammer und ein Teil der Chor-AG-Kinder